Werde immer Hässlicher?

8 Antworten

Das aind die Probleme des Älter werdens.

Deine Haut wird Faltig und die Brüste werden ihrgendwann anfangen zu hängen.

Die Haare werden grau und die Krampfadern finden ihren weg.

Geht mir genauso:(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du musst bedenken: Wenn du auf der Straße eine Fremde Person triffst, dann weiß diese nicht wie do früher ausgesehen hat somit keinen Vergleich um zu sehen wie "negativ" du dich verändert hast. Man selber ist oft zu kritisch mit sich selbst. Wenn du Menschen begegnest fallen solche "Merkmale" fast nie negativ auf. ---- Es stört keinen außer dich selbst.

Saye123  15.04.2021, 08:18

Größere Nase und kleinere Augen sind ein typisches Beispiel für etwas übergewichtige.

Wenn das ausgeschlossen ist bist du vllt etwas spätpupertär und dein Körper fängt an sich nun zu verändern (auf diese weise kommen die Mädchen auch auf Make up)

Wenn das auch ausgeachlossen ist ist es vllt ungesunde ernährung oder Rauchen etc.

Gesichter verändern sich ihr Leben lang und du hattest davor ein kleines Baby face und wirst eben jetzt erwachsen

Wenn du dich selbst richtig unwohl fühlst ist Make up keine Sünde und wenn es wirklich sooo schlimm ist solltest du auch einen Artzt aufsuchen

Bubblegum1312
Fragesteller
@Saye123

Hey. Nein Übergewicht ist ausgeschlossen. Bin sehr schlank und sportlich aktiv

Du bildest es dir ein, dadurch wird die deine Stimmung schlechter und das macht dich hässlicher

Hey,

also sagen wir es so du wirst nicht hässlicher sondern du veränderst dich mit dem Alter.

Klar du bist erst 14 aber bei mir war es nicht anders ich habe auch erst so gedacht. Mit 16 fand ich persönlich sah ich noch richtig gut aus und jetzt mit 19 nicht mehr so.

Aber glaub mir das ist Einbildung. Man verändert sich einfach nur, iergendwann gefällst du dir auch wieder :D

LG