Komische Fußform Pumps?

2 Antworten

Manche Füße und Schuhen passen halt einfach nicht zusammen, da kann man leider nichts vernünftiges dagegen machen.

Evtl. funktioniert es einigermaßen bei offenen Schuhen oder Pantoletten, wo von vornherein nicht vorgesehen ist dass die Ferse den selben festen Halt hat wie in geschlossenen bzw. der Fuß durch Bandagen oder weiter hochgezogenes Obermaterial verstärkt im Bereich des Mittelfußes (der ist bei geschlossenen Pumps ja meistens frei) gehalten wird.

Das ist dann aber schwierig, wenn deine Füße vorne so breit sind. Vermutlich sind dann deine Zehen auch in etwa gleich lang? Es gibt von verschiedenen Herstellern unterschiedliche Pumps, die man zum Beispiel auch mit einem breiten Vorfuß tragen kann. Calla Shoes zum Beispiel. Pumps müssen gut sitzen und eine Spur zu klein sein, da man sonst nicht richtig damit laufen kann.