Was ist das??
Hallo,
seit schon etwas längerer Zeit haben ich an meinem Zeh dieses "etwas". Es blutet auch manchmal und ich hoffe jemand kann mir sagen was das ist und wie ich dagegen vorgehen kann.
Dankö :)
5 Antworten
Hallo,
Ich hatte eine Zeit lang mit eingewachsenen Fußnägeln zu kämpfen dabei ist so etwas auch manchmal entstanden. Das ist überschüssiges Gewebe und ist eine Abwehr Reaktion vom Körper. Falls irgendwo etwas weh tut am Nagel fürde ich zur Fußpflege gehen. Aber nicht so eine Fußpflege zum lackieren sondern die Fußzehen Medizinisch behandeln. Falls es sowas überhaupt nicht gibt in deiner Nähe kannst du auch zu einem Hautartzt gehen(aber nur als Zweite Wahl)
LG
Ein gesunder Nagel sieht rosa und glänzend aus. Dies ist hier definitiv nicht der Fall. Würde das ziemlich umgehend beim doc abchecken lassen. Zudem den Körper mit Nährstoffen unterstützen und entsäuern.
Es könnte sich um eine Infektion oder sowas handeln. Ich würde damit zum Arzt - wenn du dir sicher bist das es nicht wirklich verheilt.
Würde mal zum Arzt gehen. Der Nagel sieht auch aus als wäre es ein Nagelpilz
Vielleicht eine Wucherung? Vielleicht eine Entzündung? Jedenfalls Zeit, zum Hausarzt zu gehen. Hier kann man dir leider keine Diagnose geben.