Was ist das?

4 Antworten

Kann man z.B. bei Ebay anbieten. Vielleicht findet sich ein Lokalsammler, der dafür Geld ausgibt. Hatte Ähnliches angeboten und ca. 5 Euro erzielt.

Da hat wohl jemand im Jahre des Herrn 1924 seine Steuern entrichtet.

Bet' und arbeit',

sei net faul,

zahl dei' Steuern,

und halt's Maul.

Vielleicht kann irgendein Finanzmuseum damit etwas anfangen, z.B. das hier:

www.finanzmuseum.ch

Moin,

es ist ein Dokument über eine Steuerbescheinigung aus dem Jahr 1924.

Es hat einen Geschichtlichenwert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details

Das kann das lokale Museum sicher gebrauchen, das wäre der beste Weg.