Was ist das?

3 Antworten

Praktisch für 3- Minuten Eier. Das antike Ding gibt es auch in moderner Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Foltergerät für das männliche Glied. Oben kommt der Penis rein und durch die beiden Ösen kann man die Finger stecken und dann kräftig ziehen.

Bommelchen00
Fragesteller

Waaaas!?😱

JogyJogy  31.03.2024, 17:45

Das ist aber eine sehr unösterliche Antwort. Hauptsächlich dient die Schere zum Anschneiden gekochter Eier.

Ein Eieröffner. Ziemlich altmodisch vielleicht kannst du den auch versteigern.😀