Was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fall bitte nicht auf jeden Scam und Spam rein. Wenn dir Angela Merkel schreibt und Dir speziell unter einer YouTube Kommentarsektion einen Rückenkratzer verkaufen will, dann ist das nicht Angela Merkel.

Alan Walker hätte übrigens keine 000 hinter seinem Namen und der Name wird auseinander geschrieben.

Falls das mal nicht einfach auseinanderzuhalten ist kannst Du auch auf das Profil gehen und gucken wann das erstellt wurde und ob das Beitrittsdatum stimmt.