Bin ich nur deswegen lesbisch weil ich in eine Sängerin bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist von ihr fasziniert, das hat mit Homosexualität an sich noch nicht viel zu tun. Wenn du bei einem Mann auch das Gefühl hattest oder hast, dass was laufen könnte, auch Wenn's nicht so extrem ist, bist du nicht lesbisch. Wenn du es dir nur mit Mädels vorstellen kannst schon.

Das mit AVA MAX ist erstmal nur extreme Schwärmerei, was nicht wundert, die Frau ist ja auch ein Hottie!

Was deine Sexualität an geht, so ist der Drops noch nicht wirklich gelutscht, du hast noch einige Jahre Zeit bevor sich das endgültig entscheidet. Du könntest nur auf Frauen, Männer oder auf beides stehen, oder sogar auf alles was es für Menschen gibt, das wäre Pansexuell... wie auch immer... kein Stress, du bist egal wie du bist gut!

Mit 15 Jahren zeigst du Interesse für eine Frau. Das ist völlig normal. Ob du wirklich lesbisch bist, wirst du in den nächsten Jahren erkennen.

Hä du kannst nicht in eine Person verknallt sein die du nicht kennst🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Wie sieht es bei dir denn mit Jungs aus?

Kimi21072004
Fragesteller

Ich hatte früher Mal ein Freund aber das ist 4 Jahre her. Seid dem hatten mir Frauen besser gefallen und ja.

Sake666  10.12.2019, 17:41
@Kimi21072004

Gefallen dir Jungs trotzdem? Kannst du dir eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen? Kannst du dir vorstellen mit einem intim zu werden?

Kimi21072004
Fragesteller
@Sake666

Ich könnte mir gerade keine Beziehung mit einem jungen vorstellen. Und intim auch nicht.