Was ist das?

3 Antworten

Das ist Normal, die Pubertät.

Nennt sich Pubertät.

Ich persönlich glaube nicht das du wirklich ernsthaft verliebt bist. Aber ich glaube Dir, dass du das glaubst/so fühlst, es so wahrnimmst. Aber manchmal verwechseln wir Liebe mit Sympathie, oder haben einen sehr starken Wunsch verliebt zu sein und haben dann tatsächlich das Gefühl, das wir verliebt sind.

Es ist auch nichts schlimmes dabei unterschiedliche Menschen attraktiv, sympathisch etc. zu finden.

Du bist zudem auch noch sehr jung und deine Hormone spielen eventuell etwas verrückt. Aber das ist ebenfalls alles in Ordnung.