Was ist das?

6 Antworten

Das kann alles sein. Steck es aus, du bist jetzt Mieter und das gehört nicht dir. Wenn der Vermieter daran was wichtiges gesteckt hat ist das sein Problem nicht deines.

Deine Wohnung dein Strom, Stecker ziehen. Das kann alles möglich sein. Ich tippe auf eine Wetterstation ..

Aber:

Die Fenster sind Ur Alt , sieht mir nach einfachverglast aus... Hast du mal wegen den Heizkosten gefragt und dir den Energieausweis der Wohnung zeigen lassen ?

Wenn es in deiner Wohnung an einer Steckdose hängt, steck es aus.

Es sieht aus wie eine Wetterstation, da müsste aber noch der Gegenpart für innen sein, wo die Werte abgelesen werden.