Kostet das Strom im Auto?

3 Antworten

Nein kostet es nicht. Nur könnte es sein, das das Auto sich selbst absperrt nach ner Zeit

nur wenn der auf "zündung an" steht und alle kontrollichter brennen. ansonsten spielt es keine rolle.

allerdings würde ich mir gedanken machen, ob das nicht abgeschlossene auto morgen früh noch dort steht oder sich auf dem weg nach polen befindet.

MiepMiep22
Fragesteller

Ne,geht um ein Firmenauto auf einem geschlossenen hof,wo ich den schlüssel drin stecken gelassen habe

Nein.