Was ist das?

2 Antworten

Auf dem Bild ist nicht erkennbar, worum es sich handelt.

Wenn es der Wellensittich nicht selbst entfernt, dann sollten Sie den Vogel einfangen und genau nachsehen.

Versuchen Sie durch Betupfen mit warmen Wasser die Anhaftung aufzuweichen oder zu entfernen.

Wenn dies nicht gelingt, dann holen Sie sich Hilfe bei einem alterfahrenen Wellensittichzüchter oder einen erfahrenen Tierarzt für Kleintiere.

Beide können das Anhängsel sicher entfernen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Guest782
Fragesteller

Wenn ich es Versuche zu entfernen zieht er sein Kopf weg, tut es ihm weh?

Ich habe versucht es deutlicher zu bekommen, man kann aber leider trotzdem nicht erkennen, was es ist.

Hättest du vielleicht noch ein schärferes Foto?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de
 - (Biologie, Wellensittich, komisch)