Was ist das?

3 Antworten

Und das Google-Ergebnis einfach anzuklicken war dir zu einfach, oder wie?

Ukraine. Meine Güte! Unter welchem Stein muss man eigentlich leben, um diese Flagge dieses Jahr nirgends gesehen zu haben!? :D

Riecht ziemlich nach Troll hier.

Fabiannatale97  28.11.2022, 13:11

Ich denke es ist ein Russland-Troll.

Die hast du auch früher schon gesehen, nur nicht beachtet. An LKWs aus der Ukraine z.B. oder an Touristen aus der Ukraine.

Nur Heute wirst du halt mehr davon sehen, weil in der Ukraine zufällig Krieg ist und Viele deswegen ihr Land verlassen (müssen).

Ukraine ist das.

Und das man Die jetzt öfter sieht, liegt an dem Angriff Russlands auf die Ukraine.