Was ist Darknet und hat irgendwer einen link?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein verschlüsseltes Netzwerk für dessen Zugang man eine spezielle Software braucht.

Was wundert dich so sehr daran dass man dort auch Auftragsmörder finden kann? Ich bin mir sicher man kann auch im normalen Internet solche Leute finden, wo es Nachfrage gibt wird es auch ein Angebot geben, auch ohne DarkNet, so ist nunmal diese Welt.

Aber es ist nicht so dass man, wenn man das DarkNet betritt, sofort über Seiten stolpert auf denen man Auftragsmörder anheuern und Drogen kaufen kann, so wie es manche wohl glauben. Man muss schon selbst nach solchen Seiten suchen und deren genauen Adressen kennen.

Einhorn64
Fragesteller

ok

Im Darknet kannst du so gut wie alles machen.. Drgen kaufen (Grs, Hsh, Coain, Seed, crstal, ecs.) Wffen kaufen Prnos angucken ( Tierprnos, Kind...por...., esc.) Hacker beauftragen Auftragsmöer beauftragen Payal accnts kaufen (die gehckt wurden) Führersceine, auweiß esc. Fälschen lassen In Foren diskutieren (verschieden terrorisctische, Rechte esc.) Hken lernen Filme und Musik zien (auch welche die gerade erst raus sind) Aber das alles bringt viele gefahren mit sich wenn man sich nicht auskennt. Es gibt dort massenhaft Viren, Trojana, esc... Wenn du nicht aufpasst und du nicht ausreichend geschützt bist können sie innerhalb von 1 Minute Deinen Rechner infizieren und heraus finden wo du wohnst, wie viele geschwister du hast, wie sie heißen, wer deine Eltern sind, Verwandte esc. (durch die sozialen Netzwerke) Also pass lieber auf... eigne dir erst mal ein paar Kenntnisse an. Der Torbrowser schützt nur mäßig.. er geht über 3 - 4 verschieden IP´s ( ein erfahrener Hacker brauch maximal 10 Minuten dafür) Du solltest also bevor du dich ins DeepWeb bewegst lernen wie du deine IP verschleierst und verschlüsselst und über mehrere Server laufen lässt... Ich z.B. lasse sie immer über 15 - 20 verschieden servern laufen und kappe diese Verbindung alle 3 - 5 Minuten (Je nach Gefühl) und musste mir trotzdem schon 3 mal neues Win drauf spielen. Und einen GUTEN Virenscanner solltest du haben.

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten... sind nicht im Deutschunterricht. Hoffe ich konnte dir helfen. PPS: Manche Wörter musste ich abändern Da sie vulgär, beleidigend oder aus rechtlichen Gründen nicht zulässig sind. xD

Kralien  19.01.2016, 23:54

Und nur weil du im Darknet surfst kommst du nicht auf auf die Kinderprns usw.. dafür brauchst du Spezielle links die man kenne muss. Die links sehen wie folgt aus:

http://wikitjerrta4qgz4.onion/

Das ist der Link des Hiddenwikis also nichts gefährliches. Kannst du nicht mal öffnen ^^

Eine Genaue Anleitung um in das DeepWeb (DarkNet esc.) gelangst findest du hier:

http://blog.neon.de/2013/11/der-weg-ins-darknet/

Einhorn64
Fragesteller

Danke♡♡

Was das Darknet an sich ist findest du mit Google auch so raus.

Ich rate dir allerdings jetzt schon davon ab dich dort "umzusehen", da deine Kenntnisse viel zu gering sind um sich in solchen Netzwerken rumzutreiben. Da kann einiges gewaltig schiefgeht wenn man nicht weiß was man tut. Da reicht oft schon das bloße Surfen wenn man nicht vorsichtig genug ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Darknet

Das Thornetzwerk z.B.
Würde da aber nur unterwegs sein wenn Du ne viruelle Maschine benutzt nicht mit dem realen Rechner.

Ansonsten wirst Du sicher schnell lokalisiert und ggf. infiziert.

Einhorn64
Fragesteller

ok danke

mairse  07.01.2016, 00:57

Infiziert mit was? Und wie soll es im Tor Netzwerk einfacher sein zu "lokalisiert" werden, wenn man erstmal durch 3 Server geschickt wird, bevor man überhaupt mal eine richtige Seite erreicht?

Bluekiller  07.01.2016, 01:00

mit Viren und schlimmeren. wenn du dich nicht schützt dann wissen die alles über dich. sobald du das deepweb betrittst bist du auf gefährlichem und illegalem boden.. ich glaube wenn ich mir aussuchen könnte mir alle Seiten im deepweb anzusehen oder zu sterben.... ich würde sterben.

mairse  07.01.2016, 01:03
@Bluekiller

Wenn du den Gutefrage Mitgliederbereich betretest bist du bereits im Deep Web. Dass du nicht den Unterschied zwischen den Deep Web und DarkNet kennst zeigt mit dass du nicht wirklich weißt wovon du sprichst, und dein Wissen höchstens aus höchst fragwürdigen YouTube Videos hast, die wohl eher den Zweck haben mit Horrorgeschichten möglichst viele Klicks zu generieren als objektiv darüber zu informieren was das DarkNet überhaupt ist.

Bluekiller  07.01.2016, 01:01

Wie die das genau machen ist nicht bekannt aber die hacken z.B deine Webcam. im darknet bist du Viel anfälliger für sowie weil antivirenprogramme wirkungslos sind. das darknet Ist anders aufgebaut...

mairse  07.01.2016, 01:08
@Bluekiller

Warum sollten Antivirenprogramme wirkungslos sein? Das hat nichts mit dem Netzwerk zu tun in den man sich befindet. Wenn man eine infizierte Datei runterlädt (was nicht passiert wenn man etwas Grundwissen mitbringt) und dein Antivirenprogramm die Signatur des Viruses kennt wird es anschlagen, ganz egal was die Quelle der Datei ist.

Es kann dir auch im normalen Internet passieren dass man sich einen noch unbekannten Virus einfängt.

Bluekiller  07.01.2016, 01:07

ich vertuh mich immer ich kenne den unterschied

Bluekiller  07.01.2016, 01:11

Ja kann es auch

Bluekiller  07.01.2016, 01:13

Das deepweb sind Seiten wo man nur mit links hinkommt (weil Google sie nicht zeigt) oder für die man ein passwort benötigt (zb mein Account) das darkweb sind diese onion links und ich War noch nie im darunter und ich will es auch nie betreten

Bluekiller  07.01.2016, 01:13

nicht darunter sondern darknet

Bluekiller  07.01.2016, 01:14

ich beschäftige mich auch erst seit relativ kurzer Zeit damit also wenn ich Falschaussagen mache korrigiert mich

Dazu gibt es hier schon viele Fragen ... und nein dazu gibt es keinen Link um da rein zu kommen brauchst du nen speziellen Browser (Tor Browser) und die links dort sind onion links.

Einhorn64
Fragesteller

onion links?

Einhorn64
Fragesteller

ok danke

Bluekiller  07.01.2016, 00:56

spezielle links mit der Endung .onion die du nur mit Tor öffnen kannst (kp was passiert wenn du die im normalen Browser eingibst würde es nicht versuchen)

Einhorn64
Fragesteller

ok