Wohnort herausfinden (Proxy Server)?

1 Antwort

Hallo,

"Anonymer Proxy" wird auch bei VPN's angezeigt. Ja, man kann den Standort herausfinden, aber das ist sehr schwierig. Die beste (aber sehr, sehr schwierige) Möglichkeit wäre eine statische Auswertung (auf dieser Website: http://beobachtet.net/beitrag/verschluesselung/ Abschnitt 3 erklärt) oder ein Honeypot, auf dem eine JavaScript Datei liegt. Diese Datei wird abgerufen, ausgeführt und dann verbindet sich der PC z.B. mit einem Server ohne z.B. Tor oder man gibt seine persönlichen Daten preis (sprich Telefonnummer, Adresse, richtige IP, ...). Und da ist ein Fehler in deiner Frage:

Darknet ist nicht nur das Tor Netzwerk

Ein Darknet ist z.B. auch I2P, Freenet oder ein eigenes mithilfe von RetroShare. Es gibt noch viele andere, aber die lasse ich hier weg.

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12