Das bedeutet, das kleine Metall oder Keramik plättchen mit eingearbeitet ist. Klaut jemand das Kupferkabel, muß er bei der Annahmestelle sein Perso vorzeigen, wenn er es verkaufen will. Dort wird das Kabel überprüft, ob eine Diebstahlsmeldung vorliegt. Das geht ganz Simpel über die Nummer auf dem Metallplättchen oder dem Farbcode der Keramiksplitter.

hey✨ DNA, die nicht natürlich vorkommt. Sie wird wie der Name es schon sagt künstlich hergestellt und wird nicht wie normale DNAs nur unter UV-Licht sichtbar.

LG Hartmut1952DDR
Woher ich das weiß:Recherche

Das ist tatsächlich einfach künstlich hergestellte DNA. Kann man halt im labor Nachweisen.Leuchtet in der Regel auch unter uv Licht.