Was ist damit gemeint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine Frage stellt, wird sie auf der Startseite angezeigt, sodass andere sie beantworten können. Mit jeder neuen Frage, die gestellt wird, rutscht die Frage aber nach hinten in der Liste der neuen Fragen. Durch die Wiedereinstellfunktion kann man sie wieder nach vorne holen. Damit man nicht jeder beliebg oft beliebige Fragen nach vorne holen kann, gibt es Beschränkungen. Die Funktion ist dazu da, falls man auf eine Frage noch Antworten will. Ab Level 8 kann man auch fremde Fragen wiedereinstellen, wenn man sich noch für Antworten interessiert. Zuvor kann man nur eigene Fragen wiedereinstellen.

https://www.gutefrage.net/faq#q3909

xXArzokXx
Fragesteller

cool danke

Jede Frage kann von einem Nutzer ab Level acht einmal neu eingestellt werden, d. h. sie wird auf der Seite "alle Fragen" sowie im persönlichen Feed auf der Startseite von Personen die passende Themen abonniert haben wieder ganz oben angezeigt.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (gutefrage.net, Community, Level)

Hi. Damit meint man das hier:

Bild zum Beitrag

...dadurch wird die Frage nochmal nach ganz oben gefördert. So können Sie mehr sehen und beantworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, Level)  - (gutefrage.net, Community, Level)

xXArzokXx
Fragesteller

danke