Wie kann ich schnell bei gutefrage level machen=D?

5 Antworten

In der Regel bekommt man die Punkte, welche man für die Level braucht, am schnellsten durch das schreiben von guten/hilfreichen Antworten, welche entsprechend viele Bewertungen (Danke, Hilfreich, Hilfreichste Antwort, Experten-Bestätigung) erhalten.

Des weiteren sind auch die täglichen Mission eine konstante Punktequelle.

Hier auf der Seite findest du ansonsten noch eine Übersicht wofür es wie viele Punkte gibt: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Indem du hier aktiv bist, weiterhilfst und dich an die Richtlinien hältst. Damit levelst du eigentlich i.d.R. sehr schnell.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am besten viele gute Antworten schreiben, die dann wiederum viele Likes und Danke erhalten. Die täglichen Missionen geben auch Punkte. Alle anderen Dinge, die noch ein paar Punkte bringen, sind zu vernachlässigen.

Schreibe die besten Fragen, die besten Antworten,erhalte viele Sterne auf deine Antworten, nutze einen kreativen Usernamen und mache dich beliebt bei den Mitusern. Aber, die User die wirklich beliebt sind bleiben oft nicht lange oder fangen schnell von vorne an, weil sie das hochleveln langweilt.