Was ist Daddykink ....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daddykink ist eine Beziehung, in welcher es einen Aktiven (also dominanten) und einen inaktiven (also unterwürfigen) Part gibt. Es muss nicht sein, dass das Baby ein Mädchen beziehungsweise eine Frau ist. Es können auch zwei Männer oder zwei Frauen machen. Daddykink wird oft mit Ageplay verbunden. Dort wird der unterwürfige Partner dann wie ein "richtiges" Baby behandelt. Das bedeutet, dass derjenige zum Beispiel Windeln trägt, ein Gitterbett hat, mit der Flasche gefüttert wird etc. Beim Daddykink werden von beiden Partnern Regeln und Bestrafungen aufgestellt. Die Strafen werden ausgeführt, wenn das Baby gegen eine beziehungsweise mehrere Regelungen Verstößt. Dadurch geht es bei manchen Daddykink Beziehungen bis in den SM oder BDSM Bereich. Zum Daddykink gehören auch "Safewörter". Oftmals diese:

Grün- Es ist alles gut. Diese Methode nehme ich ohne schlechte Gefühle hin.

Gelb- Das ist mir suspekt. Ich werde es ausprobieren, möchte jedoch ein Codewort, welches ich im Notfall sage.

Rot- Nein, das werde ich nicht tun.

Rot kann auch benutzt werden, wenn man die Beziehung beenden will. Der Daddy muss auf die Bedürfnisse des Babys achten, damit die Beziehung für beide Personen gut ist.

Lies am besten weiter im Internet.

Wenn die Frau darauf steht, den Mann als "daddy" zu bezeichnen, oder auf Rollenspiele, in denen der Mann den Vater spielt.

coolertyp2005
Fragesteller

okay..danke..und worum geht es dabei ??

jiwoon  18.02.2021, 13:30
@coolertyp2005

daddy kink hat auch eine sexuelle bedeutung. das meinte blechkuebel. z.B. du bist ein mädchen/eine frau und dein partner spielt die rolle eines vaters... und während dieses rollenspiels wirst du bestraft, falls du was schlimmes macht und du bekommst nicht eine gewöhnliche Strafe sondern na ja... eine sexuelle xD, z.B. dein partner haut mehrmals nach einander auf deinen Hintern...

das ist meistens mit daddy kink gemeint

coolertyp2005
Fragesteller
@jiwoon

bro danke. aber die frage is mittlerweile 4 jahre her hahahha

jiwoon  21.02.2021, 14:59
@coolertyp2005

ich weiß xD, habe vor ein paar tagen mir angesehen und dachte mir, dass ich einfach nach 4 vier jahren antworte, cuz why not