Einseitiges gespräch - gibt es dafür ein anders wort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einseitig im Sinne, daß nur eine Person spricht? Monolog

Einseitig im Sinne von wenig wenig Abwechslungsreich? eintönig, monothematisch etc.

Ein Synonymwörterbuch kann bei solchen Fragen gut helfen.

Meinte einen Monolog und danke :)

0

Ein Monolog

Danke mir ist das grad einfach nicht eingefallen

1