Was ist da mit jimin und Mina passiert?

3 Antworten

Jimin ist nicht Jimin von BTS. Jimin ist ein Member aus AOA und hat wohl Mina über 10 Jahre hinweg gemobbt.

Es hat sie so fertiggemacht, dass sie sich sogar umbringen wollte und letztendlich unfreiwillig die Gruppe verlassen hat. Jimin hat sie auch gemobbt, als ihr Vater krank wurde & sie um ihn weinte. Erst als Jimins eigener Vater verstarb, soll sie sich, laut Minas Post, bei ihr entschuldigt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Das ist nicht Jimin von BTS, das ist Jimin von AOA. Beide waren in der Girlgroup AOA und Mina wurde von Jimin gemobbt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber
YukoAckerman966
Fragesteller

oh okay danke ich hab mich schon gewundert xD

Es ist jimin von AOA nicht von bts. Und diese Jimin von AOA hat Mina 10 jahre lang gemobbt und mina hat sich geritzt. Jetzt hat aber jimin die gruppe verlassen