Was haltet ihr von 'jimin' AOA?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist mir egal 53%
Ich mag die nicht 37%
Geht 11%
OMG ICH LIEEEBEEE DIE!!!!! 0%

7 Antworten

Keine mag Menschen die jemanden mobben.. mochte sie aber von Anfang an nicht

Ist mir egal

Das mit den Mobbing-Vorwürfen ist immer so eine Sache. Ich darf hier auf T-ARA hinweisen.

Allerdings bin ich der Meinung dass man hier nicht nur auf Jimin einprügeln sollte. Hat sie wirklich gemobbt, müssen alle anderen der Gruppe das ja auch toleriert haben. Das entlastet zwar nicht Jimin, würde aber das Verhalten aller anderen Group-Member in einem anderen Licht erscheinen lassen. Mitläufer, die Unrecht tolerieren sind nicht besser als die Betreiber selbst.

Ist mir egal

Ich mag sie zwar nicht, aber ganz ehrlich, sie ist mir so egal.

Ich hoffe sie hat aus ihren Fehlern gelernt.

Ich mag die nicht

Tbh ich mag sie überhaupt nicht, wünsch ihr aber auch nichts schlimmes. Aber, wie sie Mina behandelt hat ist unverzeihlich...

Ich mag die nicht

Jemanden bis in den Suizid zu mobben geht überhaupt nicht. Sie war mir schon seit ich sie in Unpretty Rapstar gesehen habe sehr unsympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit aktiv seit 2016.

lilyscamander  21.06.2022, 00:15

Hast du dir überhaupt Mal Jimins meinung angehört? Sie wird jetzt von Minas Fans genauso gemobbt wie Mina es von ihr. Aber Mina hat auch übertrieben, nur noch Bilder und Post von ihren Selbstmord Gedanken die Ritz Bilder waren am schlimmsten. Ein erwachsener würde das nicht so in die Öffentlichkeit stellen und dadurch die andere Person runtermachen da sie ja wissen muss wie es sich anfühlt