was ist Costa Luna?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Komisch oder? Deine Lehrerin scheint diese Küste bzw. den Ort selbst nicht zu kennen.

In 20 Jahren Spanien hab ich das noch nie gehört. Es gibt 2 Bungalow-Siedlungen in Chile und Argentinien, die so heißen, und ein Hostal Costa de la Luna in Peru.

Sagt mir persönlich nix, hab auch gegoogelt und nix gefunden. Zudem kann es gar nicht "Costa Luna" heißen, das ist kein richtiges Spanisch. Wenn dann "Costa de la luna".

Sie soll doch bitte die Lehrerin fragen, so wird auch sie nicht fündig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt

google mal costa de la luna

JustinWeich848
Fragesteller

hey das ist es leider auch nicht laut der Lehrerin heißt dieser Ort nur Costa Luna

AshleighHoward  22.12.2020, 22:11
@JustinWeich848

dann sollte die lehrerin mal wenigstens die region mitangeben. deine cousine soll ihr am besten screenshots mitschicken, dass sie wirklich nichts dazu findet. so sieht die lehrerin auch, dass sie es echt probiert hat.