mehrere eigene Orte in Google Maps darstellen?

2 Antworten

Ich hab sowas mit brouter gemacht. Alle Wanderungen 2020 in einem Bild dargestellt.

Bei Garmin BaseCamp könnte man statt Fähnchen sogar andere Symbole nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby
DanaBarrett  27.07.2021, 03:07

brouter ist für routen gedacht, nicht aber zum Pinnen, wenn man sich das mal online angeschaut hat. Es bringt daher nichts für Leute, die sich eine Karte erstellen wollen mit auch GPS Anzeige. Für Wanderungen evtl. gut, aber das war es auch. Von daher ist die Antwort weit gefehlt von der Frage.

BackupBone  27.07.2021, 06:34
@DanaBarrett

Alternativvorschlag?

Ich hab ja auch Base camp genannt, was aber Einarbeitung erfordert

Nutze bitte Google My Maps. Da kannst du alles möglich in die Karte einzeichnen und auch Orte makieren. Aber bitte füge keine Orte auf Google Maps hinzu, es gibt schon zu viele Ortsmarker und viel Duplikate