was ist besser:salz-oder zucker peeling?(nur für die nase :D)

7 Antworten

gibt glaub keine besseren metoden aber du kannst in einem top wasser kochen uns salz rein tun , dann deinen kopf darüber halten . der salzige wasserdampf trocknet dann auf deiner haut und die pickel trocknen auch aus.

Nimm salz. Zucker schneidet deine haut. (Sieht man nicht, aber ist wirklich so)

ich kenne das Öl-Salz -Peeling für den Körper. Was für das Gesicht gut sein soll, ist brauner Zucker (gibt es auch in fein) und Öl. Das ist nicht so stark wie Salz. Ich mache es ganz gern für mich und meine Haut fühlt sich danach weich und gut an. Ich mache mit die Mischung immer nach Gefühl, sodass es einen schönen Brei gibt. Ein gutes Olivenöl oder Mandelöl ist nach meiner Erfahrung ganz gut. Viel Spass beim "Schmieren" Salz Peeling ist viel zu Scharf fürs Gesicht

Salz ist besser - aber bloss nicht in die Augen bringen! - das Beste wäre: Salz mit Honig anmischen, auftragen, 5 bis 10 Minuten wirken lassen, dann mit warmem Wasser gut abwaschen.

ich glaube Zucker weil Salz zieht ja die Feutigkeit aus der Haut und es soll ja eigendlisch das gegenteil erzeugen oder?

lili9001  09.02.2011, 20:47

sorry das gegenteil bewirken