Honig und Zuckerpeeling- Haltbarkieit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das sich der zucker auflöst und somit das peeling zu einer Zuckermaske wird die dann nicht mehr den peel effekt hat.

Warum willst Du noch Zucker hinzufügen? Honig enthält davon schon ca. 80%, und ist wenn man ihn immer gut verschlossen aufbewahrt, ewig haltbar. Kaufe einen Honig (vom Imker) der schon fest ist (Zucker auskristallisiert) z.B. Raps, oder stelle Honig in den Kühlschrank, damit er fest wird.

Ist honig gesund oder nur flüssiger zucker?

hallo, also ich lebe oder versuche es zumindest seit einiger zeit gesund zu essen. ich esse manchmal gerne einen kleinen becher körnigen frischkäse mit honig.. aber ist das überhaupt gesund?? manche sagen honig sei ein wundermittel der natur und andere meinen es sei nur zucker.. und wenn der ungesund ist welches lebensmittel sollte man benuzen(in gesunder menge) um manche lebensmittel bisschen süßer zu machen?? außer zucker !

...zur Frage

Oliven in Wasser oder Marinade aus Dose geöffnet und umgefüllt - wie lange haltbar?

Nie wieder kaufe ich eine große Dose Oliven! Als ich sie geöffnet hab, sah ich, dass die Dose innen nicht beschichtet ist und füllte alles (Oliven und Flüssigkeit) in eine Vorratsbox um. Frage mich nur, wie lange die umgefüllten Oliven nun in der Vorratsbos haltbar sind. Im Kühlschrank. Weiß das jemand?

...zur Frage

Wie lange hält sich ein peeling

Normalerweise mache ich ein peeling für eine Anwendung aber jz möchte ich ein peeling für mehrere Anwendungen machen.

Zutaten: Zucker und Salz(ein bisschen davon und ein bisschen davon) Honig und Walnussöl.

Wie lange würde es so ungefähr halten?

...zur Frage

Wie lange hält Honig so?

Ich habe einen Honig zuhause, der schon länger nicht mehr gegessen wurde
Der Honig war mal flüssig, ist es aber nicht mehr
Meine Mama sagt der Zucker hätte sich mit der Zeit abgesetzt und wenn ich ihn warm mache wird er wieder flüssig und ich könnte ihn ohne Bedenken essen? Stimmt das?

...zur Frage

Wie lange ist geöffneter Fenchelhonig haltbar?

Kann mir jemand helfen und was zur Haltbarkeit von Fenchelhonig (medizinischer) sagen, wenn er mal offen ist? Ich habe hier einen, der schon länger offen ist, halbes Jahr mindestens, und da der ja viel flüssiger und irgendwie leichter ist als der normale Honig, hab ich Zweifel, ob man den nach dem Öffnen noch ewig nehmen kann. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie lange ist die Haltbarkeit von Tabak in originalverpackter, originalverschlossener Dose?

Wer hat eine Ahnung, wie lange man Tabak in einer originalverpackter, verschlossener Dose aufbewahren kann, ohne dass er trocken wird? Leider steht auf keiner Tabakdose etwas dazu drauf. Hat das vielleicht mal jemand getestet mit einer Lagerung von ein oder zwei Jahren oder noch länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?