Was ist Besser(Musik)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Spotify 91%
SchülerVZ 9%
Apple Music 0%
Deezer 0%
Soundcloud 0%

6 Antworten

Spotify

Kenne ich aber auch nur xD

Aber ich finde gut, dass einem eine Zusammenstellung der Songs gibt, die man im letzten Jahr gehört hat. Dann gibt es noch Mixtapes welche einem passende Songs empfehlen

Also es bietet eig das Gleiche, wie Spotify, aber ich persönlich finde es vom Interface vorteilhafter und man sagt ja auch, es wäre eine bessere App für podcasts.

Spotify

Spotify, aber es ist dann auch sinnvoll sich einen Premium-Account (glaube ich heißt das ) zu holen, vorallem als Familie. Das können mehrere (bis zu 4) Personen nutzen und du hast keine Werbung.

Spotify

Spotify kann ich jedoch nur mit Premium Abodement empfehlen. Sonst hast du zu viel Werbung, nur shuffle usw.

Spotify

Spotify hat auch anstœsige Musik und Apple Musik ist überteuert

Woher ich das weiß:Recherche