Was ist besser/lohnt sich mehr Kingston SSD oder Intenso SSD?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kingston SSD 86%
Intenso SSD 14%

9 Antworten

Ich würde sagen beide sind gut, beide sind bekannt für USB Sticks und SD-Karten, ich habe über beide auch noch nichts schlechtes gehört.

Kommt darauf an. Beide haben gute und weniger gute Produkte. Einfach 2 Marken nennen bringt nicht viel.

Dazu kommt noch das weder Intenso noch Kingston selber NAND Flash herstellen. Die kaufen auch nur bei anderen ein und bringen dann ihre Produkte auf den Markt.

0

Hallo, Bb4cm.

Ich habe selbst eine 2TB externe Festplatte von WD (Western Digital) und bin extrem zufrieden. Falls du die im Internet sehen möchtest schreibe mir nen Kommentar dann suche ich sie dir gerne heraus. :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.

Kingston SSD

Definitiv kingston. Die Qualität spricht hier für sich. Diese Behauptung beruht aber auf meiner persönlichen Erfahrung und Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab a400 480gb ssd von Kingdom 😎

1

Weder Intenso noch Kingston stellen selber NAND Flash her. Die kaufen auch nur bei anderen ein und bringen dann ihre Produkte auf den Markt.

0
Kingston SSD

Kingston.

Was möchtest Du wissen?