was ist besser waveboard oder skateboard?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ist besser, Apfel oder Birne?

Es sind 2 komplett verschiedene Geräte, du kannst sie nicht wirklich vergleichen.

Während man mit dem Skateboard vermutlich schneller fahren kann, lässt sich ein Waveboard besser lenken, vor Allem wenn man die Rollen unten freimacht und sie sich 360° drehen können.

Kommt darauf an was du machen willst. Für nur rumfahren eignet sich ein waveboard mehr/besser. Wenn es ein wenig atypisch aussehen soll und du wenigstens ein paar "Tricks" machen willst (zB Bürgersteig hoch) Au jeden Fall ein Skateboard!!!! Sowieso viel cooler ;D (apfel)

Mit dem Skateboard kann man warscheinlich schneller fahren aber lenken kann man auf alle Fälle mit dem Waveboard besser (und es macht auch mehr Spaß) Und mit dem Waveboard kann man die gleichen Tricks machen wie mit dem Skateboard :I

Switchblade - (Skateboard, Waveboard)
terminatorrrrr  27.05.2014, 19:27

DAS STIMMT NICHT! es kommt drauf an was einem mehr spaß macht und mit dem skateboard kann man um einiges mehr tricks

Pcode  27.07.2014, 22:39
@terminatorrrrr

Das sagst du nur weil du entweder die Ticks nicht kannst weil du dafür zu schlecht bist oder weil du es noch nie getestet hast. Sicherlich sind sie schwer... Aber dennoch nicht unmöglich und ein Olli auf nem Waveboard sieht besser aus als auf einem stück Holz.. :-)

ich persönlich finde waveboard viel besser:)

man kann viel besser lenken..man ist mit skateboard und waveboard ungefähr gleichschnell kommt drauf an ob man es gut kann oder nicht...

mit skateboard ist man schneller, mit waveboard kann man besser lenken und ivh finde wavebosrd ist besser