Skateboard vs. Waveboard

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 33 Abstimmungen

Skateboard 60%
Waveboard 39%

28 Antworten

Waveboard

ich habe ein skateboard und ein ripstik air ich finde das ripstik air aber viel besser man hat viel meht spaß beim fahren und man braucht nicht lange um es zu lernen. Zwar hat man auf dem skateboard mehr halt am Anfang aber das waveboard ist noch besser wenn man fahren kann das dauert so 4 tage dann kann man schon gut fahren wenn man 1-2 stunden übt. Mit dem waveboard kann man die gleichen tricks machen und noch viel mehr als auf dem skateboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waveboard

ich bin auch fürs waveboard , aber ich würde ein maxboard vorziehen (eine art waveboard) , da es stabiler ist , man besseren halt hat (schmiergelpapier-oberfläche) , man geschmeidiger fährt , es kaum geräusche macht & da man generell schneller ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucas1687 02.11.2010, 18:48

geschmeidiger wie gay der scheiß ist:D

0
Waveboard

mitm waveboard kann man genau so viele tricks machen wie mitm skateboard z.B manuals,ollies bis zu kick flips hab auch ein skateboard aber fahre VIEL mehr mitm waveboard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skateboard

kann man aber so doch schwierig vergleichen - ein Skateboard wird zumeist ja auch für Tricks/Sprünge verwendet, was mit dem Waveboard sehr schwierig und schmerzhaft wird.

Also der richtige Vergleich wäre wohl eher Longboard und Waveboard, da beide zum cruisen gedacht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skateboard

Waveboards sehen ersteinmal schw** beim Fahren aus, weil man voll mit dem hintern wackelt. Waveboards sind was für kleine kinder, mein 9 jähriger Nachbar fährt mit so nem ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skateboard

ich fahre waveboard nebenbei aber das kann mit skaten nicht mithalten ... skaten ist ein sport wenn man dran bleibt und waveboard ist eig ein spielzeug ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
musique 16.05.2010, 11:44

Da sieht man sich ja wieder :D

yoa, hast recht.

0
Waveboard

naklar, das Waveboard... Skateboard ist zwar Kult genauso wie ein VW Golf, aber deswegen muß ich ja nicht wie die Masse das selbe machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waveboard

aber ich mach mit meinem Waveboard sicher genau die gleichen trick´s wie du mit deinem skateboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skateboard

ganz kla das skateboard. damit kann man mehr tricks machen mit dem waveboard kann man nur fahren denk ich mal. sieht auch total langeweilig aus. meine meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waveboard

Skateboard ist so laut auf der Straße. Außerdem muss man bei einem Sb immer anschieben, und absteigen wenn man eine große kurve fahren will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
musique 16.05.2010, 11:52

ach stimmt doch ganet, man kann auch (switchen glaub ich, so heißt das) mit einem Skateboard. Du trittst auf's Tail und die Nose geht immer von Links nach Rechts. So kriegt man auch Speed! -.-

0
petergriffin 18.05.2010, 20:11

nur wenn man es gar nicht kann muss man bei kurven absteigen !!!

sk8 4 life !!!!!!!!!!!!!

0
Skateboard

Ist doch viel cooler und sieht nicht so albernd aus. Du kannst auch viel mehr tricks mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waveboard

Wave board macht mehr spaß, aber Skateboard sieht eindeutig cooler aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skateboard

Waveboards sind Kinderkram mein 8 Jähriger Nachbar fährt mit sowas. Und man wackelt so schw** mit dem hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skateboard

waveboard is in dummer abklatsch und damit kann man keine guten tricks machen da ist das alte gute holz 100x besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skateboard

hat einfach mehr style und man kann mehr tricks damit machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waveboard

Zwar ist es schwieriger mit einem Wveboard als mit einem Skateboard umzugehen aber es ist viel besser... keine Ahnung wieso macht halt mehr Fun !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skateboard

Ein hoch auf Skateboard!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waveboard

Also ich bin für Waveboard von Streetsurfing. Waveboards sind viel beweglicher als Skateboards. Die fahrbewegung macht mir einfach mehr spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Skateboard

geilere tricks, mehr style, mehr möglichkeiten, größere community

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Waveboard

waveboard macht einfach mehr fun. am besten finde ich die von streetsurfing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?