Welcher Kampfsport bietet akrobatische Elemente?

7 Antworten

Ich bin für Kung fu. Da lernst du ganz viele tricks und es macht mehr Spass.

Es gibt etwas, das nennt sich Tricking, die machen nur solche Sachen, aber wenn du noch "richtigen Kampsport" dazu machen willst, würde ich dir Kung Fu empfehlen, aber da musst du auf den Stil aufpassen, es gibt welche, die machen alles unspektakulär und wieder andere nicht. Und bei Hardstyle- Kampfsportarten, wie karate oder Taek-won-do solltest du dir einfach einen Verein suchen, der auch auf Turniere fährt und dort in (Musik-)Formen antritt. die machen eigentlich alle so etwas. Tricker zu findne is etwas schwieriger, weil die meistens nicht im Verein organisiert sind, aber des geht übers internet auch ganz gut

Shaolin Kung fu glaub mir.Ich mache es seit 9 Jahren und mein vater war shaolin Mönch. Von Purzelbaum bis salto mit anschliesendem Spagat alles dabei!(Ich will nicht prahlen aber kann ich alles).bin 14

Kampfsportart Polizei?

Hey, Ich möchte Polizistin werden, habe aber noch viel Zeit. Weswegen ich schon anfangen möchte Kampfsport (Selbsteverteidigung) zumachen. Welcher Kampfsport bzw. Kampfkunst ist am besten geeignet und beschäftigt sich mit der Selbstverteidigung?

...zur Frage

Bei welcher Kampfsportart lern man richtiges kämpfen?

Guten tag,

nach 5 Jahren Karate möchte ich nun einen neuen Kampfsport beitreten, doch ich möchte lernen richtig zu kämpfen wenn ich mal auf der straße angegriffen werde, aber nicht mit so griffen wie in judo oder so etwas. kann mir da jemand eine Kampfsportart empfehlen?

...zur Frage

Ist Selbstverteidigung effektiver oder Kampfsport für die Straße

Hallo ich möcht was machen wo man sich verteidigen/wehren kann falls es mal hart auf hart kommt (natürlich nur aus Notwehr) und was wäre da besser geeignet für ein 15 Jährigen Ju Jutsu (Selbstverteidigung) oder z.b MMA (Kampfsport) wobei es da wesentlich härter zu geht also auf jedenfall will ich kämpfen lernen und keine Wettkämpfe um möglichst bei Schlägerreien heil davon zu kommen ^^

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Tampons gut geeignet zum sport machen?

Ich wuerd sie sowieso nur bei starker periode benutzen, ich weiss das sieht auch jeder anders, aber trotzdem.

Spuert man sie?

Spuert man sie/verrutschen sie beim ...zb... salti oder flickflack machen?

Ich turne/tanze und mache manchmal Kampfsport!

LG danke freue mich auch auf mehrere tipps!

...zur Frage

Kampfsport -> zu dünn

hallo erstmal ;3, Ich möchte ein Kampfsportart betreiben ( Kyokushin Karate) , bin aber viel zu dünn.,obwohl ich mehr als 3 Mahlzeiten pro Tag esse . Werde ich durch dem kampfsport noch dünner? Meine Hände sind auch sehr dünn ist das ok ,wenn ich karate betreibe? ( bin eiin 14 Jähriges mädchen 1.60m und wiege 63 kg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?