Was ist besser, komplett oder leicht fake?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die so aussieht (Farben) 50%
Gewollte Fälschung 50%

3 Antworten

Die so aussieht (Farben)

Designfolger sind noch akzeptabel solange diese keine geschützten Geschmacksmuster verletzen.

Dagegen ist eine Markenfälschung ist ein absolutes NoGo.

https://de.fashionnetwork.com/news/Produktpiraterie-wirtschaftlicher-schaden-in-milliardenhohe,754544.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Gewollte Fälschung

Eigentlich keins von beidem, aber wenn man so fakes kauft, die so aussehen wie das original ist das finde ich sehr komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode
Die so aussieht (Farben)

Ein Fake das aussieht wie ein Original, ist besser und hat manchmal auch eine sehr gute Qualität.