Nike tech bestellen?

3 Antworten

Zalando ist ein eingetragener Händler und verkauft ausschließlich Original-Produkte, da sonst Zalando ernstehafte Schwierigkeiten bekommt, wenn aufkommt das unechte Ware verkauft wird, mit dem Hersteller & Behörden.

Hi!
Zalando bietet originale Produkte verschiedener Marken an!
Da wird nichts Fake verkauft.

Wenn du nicht so gut zurechtkommst, kannst du auf der offiziellen Seite/App von Nike bestellen. Hier der Link: https://www.nike.com/de/

LG!

Zalando bezieht die Waren aus autorisierten Vertrieb. Die handeln nicht mit Fälschungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche