Was ist besser intel core i5 oder intel core i7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die i7 Prozessoren sind immer besser, außer seiner ist viel neuer, sonst ist deiner besser, da bringen ihm seine 200mhz nichts, das sagt das nur um sich toll zu fühlen, du könntest deinen i7 ja um 200mhz übertakten, das bringt zwar sogut wie nichts, aber dann hat er kein Argument mehr .......

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an. bei spielen wird der i5 wahrscheinlich etwas (nur minimal) besser sein (da ht auch ausbremsen kann). kommt aber auch auf die graka an. wenn du aber was rendern willst wird deine cpu klar im vorteil sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt von jedem Prozessor verschiedene Typen! Aber eigentlich sind die normalen boxed i7 prozessoren die besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

i3 = günstige Klasse, i5 = Mittelklasse, i7 = High End. Nur weil sein Takt 200 KHz höher ist, ist er nicht zwangsläufig besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
05.03.2016, 07:48

Oh stimmt, danke. Sowas sollte mir ja eigentlich nicht passieren...

0

Kommt darauf an, welche ihr habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auraxlu
04.03.2016, 16:30

intel core i5 4690 und intel core i7 975 Extreme

0
Kommentar von NMirR
04.03.2016, 16:33

der i5 ist schneller cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i7-975-vs-Intel-Core-i5-4690 ist halt deutlich neuer

1
Kommentar von Xandoo94
04.03.2016, 16:34

der i7 zerstört dem i5 aber mal sowas von

0
Kommentar von NMirR
04.03.2016, 16:40

ist das hier nur eine unqualifizierte Aussage oder hast du eine Quelle?

0

Was möchtest Du wissen?