Was ist besser intel core i5 oder intel core i7?
Hey leute mein Freund nevt mich dauernd.. Er meint sein Intel core i5 mit 3,6 GHz ist besser als mein intel core i7 mit 3,4 GHz. Kann uns da jemand aufklären?
5 Antworten
Es gibt von jedem Prozessor verschiedene Typen! Aber eigentlich sind die normalen boxed i7 prozessoren die besten :)
i3 = günstige Klasse, i5 = Mittelklasse, i7 = High End. Nur weil sein Takt 200 KHz höher ist, ist er nicht zwangsläufig besser.
kommt drauf an. bei spielen wird der i5 wahrscheinlich etwas (nur minimal) besser sein (da ht auch ausbremsen kann). kommt aber auch auf die graka an. wenn du aber was rendern willst wird deine cpu klar im vorteil sein
Die i7 Prozessoren sind immer besser, außer seiner ist viel neuer, sonst ist deiner besser, da bringen ihm seine 200mhz nichts, das sagt das nur um sich toll zu fühlen, du könntest deinen i7 ja um 200mhz übertakten, das bringt zwar sogut wie nichts, aber dann hat er kein Argument mehr .......
MFG
Kommt darauf an, welche ihr habt.
der i5 ist schneller cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i7-975-vs-Intel-Core-i5-4690 ist halt deutlich neuer