Was ist besser (Apfel oder Kirschen)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Apfel 56%
Kirschen 44%

5 Antworten

Kirschen

Wenn es süß sein soll, dann lieber Kirsche.

Bei Äpfeln mag ich ich lieber die säuerlichen und würde diese beschriebene Süße ganz furchtbar finden.

Aber Äpfel esse ich täglich!

Beides. Äpfel (oder Apfelmuß) esse ich eigentlich jeden Tag. Kirschen kann ich nicht so viel ab, ab und zu mal Kirschsaft, aber im Käsekuchen eingebacken, ein Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfel

Kirschen mag ich gar nicht so besonders. Äpfel dagegen: da hat man was zum Reinbeißen! Und aus dem eigenen Garten schmecken sie besonders gut. Dieses Jahr hängen die Bäume voll, Juhu!

Apfel

"One apple a day keeps the doctor away"

Ich mag beides gleich gerne.