Was ist besser 8mb oder 32mb cache?

5 Antworten

Hallo MedoB,

Der Cache dient als Zwischenspeicher. Wenn z.B. eine Webseite in der Vergangenheit geladen wurde und du sie jetzt wieder laden willst, dann wird das schneller gehen wegen des Cache. Auch bei Programme werden die Ladezeiten reduziert. Je größer, desto besser ;)

MfG

Wenn Du viel mit kleinen Dateien zu tun hast, ist 8MB besser, weil kürzere Lesezugriffe die Platte zeitlich weniger in Anspruch nehmen.

Bei vorwiegend großen Dateien ist es natürlich günstiger, 32MB zur Verfügung zu haben.

Was ist besser bei einem Motor, 8PS oder 32PS?

Glaubst du weniger Zwischenspeicher ist besser?

Größer ist besser.