was ist besser?

3 Antworten

An sich sinds mehr oder weniger die gleichen spiele. Für Java gibt's aber deutlich mehr Kontent in Form von Servern, mods, shaderpacks, Texturen/resourcenpakete und und und.

Wenn alle deine Freunde aber zb bedrock spielen dann macht's schon Sinn bei bedrock zu bleiben.

Ich persönlich mag Java Edition auf jeden Fall lieber weil's eben mehr Optionen gibt und nichts hinter irgendeiner dummen Microsoft paywall ist wo man erstmal zahlen muss um den skin zu ändern oder so..

Ich persönlich bin immer noch ein riesen Fan von der Java Version.

Alles einfach und frei, man kann alles viel leichter modden, freie Wahl der Ressource-Packs (für die man nichts zahlen muss).

Alles mit der Java Version ist einfacher. Kann ich nur empfehlen.

Hallo,

Java ist defenitiv besser. Mit Java kannst du alles beliebig modden, sogar eigene Erstellen, dir Mods downloaden etc. usw. etc. ...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti