Was ist beim Kickstarter kaputt?

2 Antworten

Der Kickstarter enthält eine Schraube, die sich manchmal löst.

Nachziehen hilft in der Regel und wenn nicht, kann die Verzahnung vom Kickstarter kaputt sein.

Lässt sich der Kickstarter komplett mit der Welle drehen, dann ist das Problem im Variodeckel, am der Feder oder Ritzel

Aufschrauben, nachschauen - von bloßem Gerede von Freunden, wirst du niemals die Ursache erfahren...

Es ist ja nicht nur eine Feder da drin... Vielleicht klemmt auch irgendwas und muss nur geschmiert werden...