Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Was ist bei Bodymodification alles erlaubt und was verboten?

1 Antwort

Natürlich ist das Amputieren von Gliedmaßen aus nicht medizinischen Gründen verboten, das ist in meinen Augen aber auch keine Bodymodification mehr.

Derartige Anfragen kommen aber in der Praxis so gut wie nicht vor.

Es gibt aber auch Anfragen die ich ablehne, weil ich denke, daß die Person sich nicht ausreichend Gedanken gemacht hat und die Entscheidung womöglich später bereuen würde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Knopperz  25.07.2023, 16:55

>> Natürlich ist das Amputieren von Gliedmaßen aus nicht medizinischen Gründen verboten, das ist in meinen Augen aber auch keine Bodymodification mehr.

Guck dir mal "American Mary" an :-)

Das ist so richtiges Gruselkabinett in diesem Bereich.

https://www.youtube.com/watch?v=EEt8zWLjGVQ