Was ist aus dem Ford Granada aus der Serie der Fahnder geworden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird wohl wie bei TV- und Filmproduktionen üblich, sogar durch mehrere verschiedene (aber gleich aussehende) Fahrzeuge "dargestellt" worden sein, die im Laufe der Dreharbeiten hart rangenommen und kurz darauf verschrottet wurden. Aber wissen weiß ich es nicht.

Targetfortoday  21.04.2020, 10:04

Zwar schon ne Weile her diese Frage, aber mal bei der Bvaria nachfragen ob sich bei denen noch einer erinnert , und / oder im Forum Hecktrieb.de , ob von denen wer was weiß .... .

Ich habe da mal selbst extrem schnell Antwort erhalten über den Verbleib eines meiner ehem. Autos !