Was ist auf einmal mit GF los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bezüglich des diesjährigen Aprilscherzes. Man kann hier jetzt einiges machen:

https://www.gutefrage.net/themes/community

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Jonah1508
Fragesteller

Was macht man denn bei diesem Link? Ich verstehe es nicht so richtig.

janvalperz  01.04.2024, 00:17
@Jonah1508

Da muss ich auch nochmal gucken, ich melde mich wenn ich es weiß

teper1209  01.04.2024, 00:21
@Jonah1508

Da ist auch nichts zu verstehen, das ist nur - mit Verlaub - absoluter Schwachsinn. Haben die Moderatoren Langeweile? Oder warum muten sie uns so etwas zu. Daumen runter!!!

Jonah1508
Fragesteller
@teper1209

Stimmt schon, aber ich habe den Link jetzt verstanden. Ist tatsächlich ganz cool, man kann sich die Gestaltung der Seite für sich persönlich jetzt selber aussuchen und was eigenes kreieren, falls man mit weiß oder schwarz nen Problem hat.

Das ist der 1. April Scherz! Jedes Jahr gibt es unterschiedliche Scherze, letztes Jahr war das der Retrostil:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Level)
Jonah1508
Fragesteller

An den kann ich mich noch erinnern ;)

teper1209  01.04.2024, 00:17

Sehr "witzig", selten so gelacht ...

Komische Sache. Garnicht meins. Viel zu viel Text und verwirrt nur.

Jonah1508
Fragesteller

Anscheinend Aprilscherz. Voll vergessen…

Aber meins ist es auch nicht :)

Aprilscherz, denke ich

Jonah1508
Fragesteller

Ah, macht Sinn. Wie lustig.

April April. Auf dem Profil, Einstellungen und dann Darstellung. Da kann man das wieder ändern. :-)