Was ist an diesem Plakat besonders?

Auflösung: Alle markierten (andersfarbigen) Buchstaben ergeben zusammen „Märchenchaos“

3 Antworten

Manche Buchstaben sind markiert, durch Farben oder Größe und alle Wörter sind klein geschrieben.

"pech" und "schnee" sind quasi Gegensätze. Pech ist schwarz, Schnee ist weiß. Steht dafür der Pfeil?

Zwischen den Wörtern stehen teilweise Zeichen.

goldmarie durch (/) gestiefelter kater = peter pan

Das Plakat ist von einer Schauspielschule. Vielleicht geht es darum, mehrere Figuren gleichzeitig darzustellen?

Ist das vlt ein Schauspiel Stück wo aus allen Märchen die Charaktere auftreten oder what

Sieht gut aus. Die Namen sind in einem chaotischen Durcheinander, wie es der Titel auch verspricht. Nur frage ich mich jetzt, ob alle Märchenfiguren in einem Theaterstück auftreten, oder ob es alles verschiedene Theaterstücke sind?