Was ist an bilou besonders, dass es sich so gut verkaufen lässt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde sehr stark bei der Zielgruppe beworben.

Bladnudel
Fragesteller

Okay, also ist der Erfolg rein durch den Bekanntheitsgrad garantiert.

Wie Fentybeauty von Rihanna

SieSindGefragt  22.08.2020, 18:50
@Bladnudel

Ja, eig. schon. Die Leute die es gekauft haben, haben es evtl. auch weiter empfohlen.

Bibiana? Du meinst Bibisbeautypalace

Zum einen gucken gefühlt alle kleinen Mädchen diesen Kanal oder sind Fan von ihr. Dann kaufen die eben auch ihre Produkte. Sie hat eine große Reichweite deswegen kennen auch so ziemlich alle diese Produkte. Außerdem ist das Design schön. Es gibt viele Gründe

Ich kaufe mir das definitiv nicht.. das riecht 1. mega ekelhaft süß.. 2. ist das nichts vernünftiges für die Haut. Eig nur Chemie. 3. ist das total überteuert

Bladnudel
Fragesteller

Das ist ihr Vorname...

Also ich mochte es früher hauptsächlich weil es schaum war. Keine Ahnung aber als 5m Kläsler fand ich das cooler. Dann wusstend as meine verwandte usw und ich bekomme bis jetzt (9. Klasse) von manchen Bilou geschenkt. Ich will halt auch nicht sagen dass ichs nicht will, weil das irgendwie schlecht rüberkommen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung