Was ist Bilou?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein cremiger Duschschaum namens 'bilou'. Dieses Produkt kommt von einer Youtuberin 'BibisBeautyPalace'. Das Produkt ist giftig, wenn man den Schaum isst. Sonst ist es nicht giftig. Aber den Schaum erst mit einem feuchten Haut anwenden! Lg

Bilou
Cremiger Duschaum von
BibisBeautyPalace
Es ist GIFTIG WENN MAN ES ISST
Gibts in DE
Dm
Rossmann
Bipa
Müller

Österreich
Bipa
Dm

Schweiz
Manor

Kostet 3,95€
Ich finde es kostet n' tick zu viel