Was ist Albus Dumbledore's Lieblingsmarmelade?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope es ist Himbeere ;) zu lesen in Harry Potter und der Halbnlutprinz, als Dumbledore und Harry auf dem Weg zu Slughorn sind.

MacoIsland  12.01.2011, 21:08

sie reden über die sicherheitsmaßnahmen vom ministerium und ob harry dumbeldore nicht nach z.b. seiner lieblings marmelade hätte fragen sollen und dann: "Um das ein für alle mal klar zu stellen, Harry: Es ist Himbeere." !!!

auf seite 67 von Harry Potter und der Halbblutzprinz sagt Dumbledore höchstpersönlich, dass seine Lieblingsmarmelade

Himbeere

ist =D (schmeckt aber auch echt gut)

Ja, Himbeer stimmt.

himmbeere ;D

(siehe seite 64)