Was ist Albus Dumbledore's Lieblingsmarmelade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope es ist Himbeere ;) zu lesen in Harry Potter und der Halbnlutprinz, als Dumbledore und Harry auf dem Weg zu Slughorn sind.

sie reden über die sicherheitsmaßnahmen vom ministerium und ob harry dumbeldore nicht nach z.b. seiner lieblings marmelade hätte fragen sollen und dann: "Um das ein für alle mal klar zu stellen, Harry: Es ist Himbeere." !!!

0

Na, Himbeere, was sonst :) Ist ja auch lecker^^

auf seite 67 von Harry Potter und der Halbblutzprinz sagt Dumbledore höchstpersönlich, dass seine Lieblingsmarmelade

Himbeere

ist =D (schmeckt aber auch echt gut)