Was ist 1467 csdmbase?

Ich verstehe das in dem sinne das wenn z.b. 2 geräte im Wlan verbunden sind das es das möglich macht, zu sehen was der andere auf seinen bildschirm hatt - so in der art wie eine bildschirmübertragung

2 Antworten

Port 1467 csdmbase is normally used by PIX software.
PIX provides film professionals with secure access to production content on mobile devices, laptops, or TVs from offices, homes or while in transit.
Perhaps you or someone in your household works for the film industry.

Quelle: https://www.justanswer.com/computer-networking/g0kgp-port-1467-csdmbase.html

Crybaby335
Fragesteller

Ich verstehe das in dem sinne das wenn z.b. 2 geräte im Wlan verbunden sind das es das möglich macht, zu sehen was der andere auf seinen bildschirm hatt - so in der art wie eine bildschirmübertragung

Ohne weitere einwilligungen sondern ausgeführt vom administrator

Crybaby335
Fragesteller

Es ist verdammt wichtig ich hoffe du kannst mir das irgendwie erklären !!🙏🙏

peterandres4760  16.09.2023, 22:00
@Crybaby335

Tut mir leid, aber ich kann dir es nicht genau erklären. Hast du schon weitere Recherchen angestellt?

Crybaby335
Fragesteller
@peterandres4760

Ja also beim googeln wird mir das so erklärt, also zumindestens verstehe ich das was ich finde das darunter nur ich muss es sicher wissen, da es sehr wichtig ist

Kann es sein dass du Port 1471 meinst? Dieser würde auch von csdmbase benutzt. Aber auch von einer WiFi pineapple - ein gerät für Sicherheitsanalysen im wlan