Was isst ihr am tag so ...und Wie Ernährt ihr euch?

11 Antworten

Morgens esse ich nichts.

Mittags esse ich meistens ein paar Stücke Kuchen mit einem Glas Milch.

Abends esse ich dann puren Reis oder irgendwelche Süßigkeiten. Manchmal auch Nudeln oder Spiegelei.

Zwischendurch esse ich manchmal Gummibärchen oder Kekse.

Aber diese Art von Ernährung ist aber nicht empfehlenswert, da sie nicht gerade ausgewogen ist. Aber ich bin eben sehr mäklig und mag fast nichts. Und außerdem habe ich leider ein paar Allergien und bin Vegetarier.

Wenn du dich gesund ernähren willst, würde ich dir viel Gemüse empfehlen. Ich persönlich mag das Zeug nicht, aber es soll sehr gut sein.

Zu einer gesunden Ernährung gehören 3 Portionen Gemüse und 2 Portionen Obst am Tag, Vollkorprodukte,3Milchprodukte am Tag,dabei ist Joghurt oder Buttermilch noch besser als Quark,wegen der Milchsäuren,die halten deinen Darm gesund und der Sitz deiner Gesundheit ist tatsächlich der Darm.2 mal die Woche Fisch,mageres Fleisch und gute Fette z.B.Raps oder Olivenöl.Wenn der Anteil Gemüse auf deinem Teller größer ist als der Rest nimmst du auch nicht zu bzw. kannst du so abnehmen.

Ausgewogene Kost nach dem Kaiser-König-Bettelmann-Prinzip. Für mich das Beste, dann noch Sport und die Welt kann kommen. Näheres unter: www-kostenlos-abnehmen.de

Low Carb Rezepte & wie viel Brot darf man am Tag essen?

Hallöchen, ich habe mich entschieden meine Ernährung auf Low Carb zu ernähren, dabei will ich nicht komplett auf Kohlenhydrate verzichten, also erstmal nicht.

1.Was sind eure Erfahrungen?

2.Was sollte ich Morgens, Mittags & Abends essen --> Rezepte?

  1. Kann ich zB. morgens ein Brötchen essen oder ist das schon zu viel?
...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Wird man dicker wenn man jeden Tag immer Müsli isst? Also morgens Mittags und vllt auch abends?

...zur Frage

! Abends Warm Essen!

Hi ich wollte wissen ob es dick macht oder es sich ansetzt wenn man abend isst da ich wegen der Arbeit nur abends warm essen kann ich esse morgens meistens 2 Brote und mittags 2 Brote und dann abends warm essen ?

...zur Frage

Baby 10 Monate isst ganz normal vom Tisch mit, ist das in Ordnung?

Hallo, unsere Tochter ist 10 Monate alt. Seit ca. 2 Wochen möchte sie nicht mehr gestillt werden. Ich biete es ihr morgens und abends an, aber sie möchte nicht mehr. Sie trinkt jetzt meistens Tee und manchmal ein wenig Kuhmilch. Brei isst sie auch nicht mehr gerne, deshlab darf sie eig. alles was wir essen mitessen. Ich lege immer eine Schüssel vom Essen zur Seite bevor ich würze, da sie ja nicht bzw. nur leicht gewürzt essen soll. Ist das in Ordnung, wenn sie jetzt schon vom Tisch mit isst? Ich weiß aber nicht was ich ihr anderes zu essen geben kann, da sie ja die Brust und den Brei ablehnt. Wie habt ihr eure Kinder in dem Alter ernährt?

LG

...zur Frage

Morgens essen wie ein Kaiser Mittags wie ein König Abends wie ein Bettler

Ist diese Methode gut fürs Abnehmen? Natürlich kommt das auf die Kalorienanzahl am Tag an aber wäre es Sinnvoll wenn man Morgens das isst was man will, Mittags die kleinere Portion als sonst & Abends sehr wenig oder auch garnichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?