Was is eure lieblings Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weiteres (welche?) 76%
Milka 19%
Ritter sport 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiteres (welche?)

Hey weder noch. Ich finde Ferrero Rocher eine sehr leckere Praline zusammen mit Duplo.

Außerdem jedem seins.😊 Ich finde die bekannten Marken die jeder mag wie Mars, Snickers, Bounty, Twix, Milky way hast du vergessen. Aber nicht schlimm ich finde diese Marken die besten. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung helfen ;)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milka

Also ich mag die Milka Schokolade am liebsten, aber man kann ja nur eines ankreuzen wenn nicht dann Ritter Sport!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milka

Hiii,

Meine Lieblingsschokoladenmarke is Milka.🍫💝

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Weiteres (welche?)

Nummer 1 Welt Klasse Mozart Kugeln.Alle andere sind meist billige Produkt voll mit Fett und zu viel Zucker sehr wenig Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiteres (welche?)

Lindt oder andere teure Schokoladen.

Guck dir mal die ZUtatenliste minderwertiger, aber billiger Schokis an. DA vergeht dir der Geschmack,