Was interessiert Teenager (ca.10-18)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber gerade diese 8 Jahre sind ja jeweils so meilenweit voneinander entfernt, wie sonst im Leben nie mehr. Also interessensmäßig. Konzentrier dich auf dein Alter und was dich selbst interessiert. Wenn du schon unbedingt sowas machen musst...

Jungs liebe die neuste Musik Freundschaft....

Ich lese sehr gerne Blogs über die Menschen selbst, über ihr tägliches Leben mit Bildern & Erzählungen dabei. Auch sehr erfolgreich sind oft FashionBlogs :)

Aber ich würde an deiner Stelle den Blog über etwas machen, das DICH interessiert, sonst wird dir der Blog irgendwann zu langweilig oder nervt dich total!

Liebe Grüße! <3

eig alles leid was eim wiederfährt welche hürden man mit schule freunden jungs eltern hat dann können sich die schüler mit deinem blog identifiziern

Mode, Lifestyle, Stars... für Mädchen halt