Was interessiert Teenager (ca.10-18)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber gerade diese 8 Jahre sind ja jeweils so meilenweit voneinander entfernt, wie sonst im Leben nie mehr. Also interessensmäßig. Konzentrier dich auf dein Alter und was dich selbst interessiert. Wenn du schon unbedingt sowas machen musst...

Teenager ist man von 13-19 und nicht von 10-18. Ja und es stimmt schon dass die meisten Teenager als Hauptthema Sex haben, weil es für sie noch so neu und unbekannt ist und alles noch ein bisschen peinlich und da wird dann getuschelt und gekichert und heimlich an irgendwelche Mauern "SEX" rangekritzelt...das haben wir doch auch alles hinter uns Leute :D

eig alles leid was eim wiederfährt welche hürden man mit schule freunden jungs eltern hat dann können sich die schüler mit deinem blog identifiziern

Ich will nicht Fame sein?

Hey Leute erstmal guten Abend. Ich hab eine sehr eigenartige Frage. Und zwar bin ich 18 Jahre alt. Die Mädchen in meinem alter haben immer so viele Kontakte und schreiben mit was weiß ich viele Leuten. Ich habe ungefähr 10 Personen die aber total wichtig für mich sind. Deshalb hab ich auch sehr wenige Kontakte während andere so 200 haben. Ich meine ist das schlimm? Ich will endlich erwachsen werden und ich will halt das mich sowas nicht interessiert. Dann hab ich halt 10 Kontakte aber einerseits fühle ich mich so 'nicht Fame' aber ich will das auch nicht. Wie kriege ich dieses komische Gefühl los?

...zur Frage

worüber sollte man einen Blog schreiben?

Jaa ich wollte mal einen Block erstellen. Leider weiß ich nicht genau worüber ich schreiben könnte. Ich hab kein Bock irgendwas falsch zu machen! Worüber schreibt ihr in eurem Block?? Was wäre ein gutes Thema?? HILFE!!..........................

....................bitte!

...zur Frage

Thema für meine Facharbeit!

Guten Abend ihr Lieben,

Ich hätte da eine Frage. Und zwar werde ich bald eine Facharbeit anfertigen müssen und nun muss ich mir schnellstens ein Thema überlegen worüber ich meine Facharbeit schreiben kann. Jedoch muss das Thema irgendetwas mit Frankreich, am besten mit Paris zu tun haben, da mein Seminarfach Paris ist. Hatte mir überlegt in den musikalischen Bereich zu gehen, weil das so ziemlich das einzige ist, was mich dort interessiert und in dem Bereich interessiert mich auch nur die Richtung des Metals. Kann man dazu einiges finden worüber man auch eine Facharbeit schreiben könnte? Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge, die eventuell interessant sein könnten?

Bin euch sehr dankbar für Antworten ! Danke !

...zur Frage

Worüber kann man in einem Blog schreiben?

Ich möchte gerne einen Blog schreiben, weiß aber nicht worüber. Habt ihr Ideen? Evtl. Tierschutz oder sowas? Und wenn ja, wo hol ich mir dann Infos zum Thema? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?