Was interessiert Teenager (ca.10-18)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber gerade diese 8 Jahre sind ja jeweils so meilenweit voneinander entfernt, wie sonst im Leben nie mehr. Also interessensmäßig. Konzentrier dich auf dein Alter und was dich selbst interessiert. Wenn du schon unbedingt sowas machen musst...

Teenager ist man von 13-19 und nicht von 10-18. Ja und es stimmt schon dass die meisten Teenager als Hauptthema Sex haben, weil es für sie noch so neu und unbekannt ist und alles noch ein bisschen peinlich und da wird dann getuschelt und gekichert und heimlich an irgendwelche Mauern "SEX" rangekritzelt...das haben wir doch auch alles hinter uns Leute :D

eig alles leid was eim wiederfährt welche hürden man mit schule freunden jungs eltern hat dann können sich die schüler mit deinem blog identifiziern

Was möchtest Du wissen?