In welchen filme verlieben sich jugendliche?

10 Antworten

mit dir an meiner seite - mit miley cyrus

eig. mag ich sie nicht, aber der film ist toll! (:

jessicakatze
Fragesteller

ja der film ist auch sehr schön und traurig hab ihn aber leider schon geschaut :)

Mit dir an meiner Seite, Das Leuchten der Stille, Plötzlich verliebt, Raise your Voice - Lebe deinen Traum, Summertime Blues, Was Mädchen wollen, Grils Club - Vorsicht bissig, Die Eisprinzessin, Another Cinderella Story, Kick it like Sara, LoL, Der Perfekte Mann, Bekenntnisse einer HIghschool Diva, Highschool Musical, StruckStar, Rock it, Frehce Mädchen, Frontalknutschen, Französisch für Anfänger ....

  • Brücke nach Terabithia
  • Eine wie Keine
  • Den einen oder Keinen
  • Nicht noch ein Teenie Film
  • Save the last Dance
  • Dirty Dancing
  • Cinderella Story

oder passend zu Deinen Vorschlägen:

  • Sommer of Love
  • Gangs of New York (naja, vielleicht nicht ganz das was Du suchts)
taaaamii  11.06.2011, 15:22

Like (Y)

Das hier ist der beste: The Girl Next Door

Elisha ist super heiß lol :)

another cinderella story

taaaamii  11.06.2011, 15:21

der mit Selena Gomez? oder der mit Hillary Duff ? :D