Was in Pause alleine machen?

6 Antworten

Mache etwas kreatives. Zeichnen, schreiben, häkeln etc. oder lese ein Buch. Das wirkt als wolltest du allein sein.

Und lass dich davon nicht unterkriegen. Du scheinst echt nett zu sein und wenn sie dich nicht mögen sind sie einfach unter deiner Würde.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: ich bin selbst 14 und hatte in meinem Leben einige Phasen in denen es bei mir ähnlich war. Inzwischen habe ich aber eine tolle Freundesgruppe und fühle mich sehr wohl. Ich bin sicher bei dir wird sich das auch ändern:)

Alles Gute

Headphonekitty

Mir ging's ähnlich. Ich bin in der Zeit bis ich Freunde hatte, dann an den Rand des Pausenhofs gegangen und hab den anderen zugeschaut. Nimm ein Buch von zu Hause mit z.B.

Iss dein Essen langsam, damit du so lange wie möglich damit beschäftigt bist, ist auch gut für deine Verdauung.
Ich habe immer in der Pause gelesen (ist gut für dein Vokabular, erweitert deinen Horizont, hilft in der Schule) oder habe meine Schularbeit repetiert (wenn man allein ist hat man zumindest mehr Zeit was produktives zu machen).

Ich hoffe aber du findest bald Freunde!

Versuchen so lange wie möglich im Schulgebäude zu bleiben, bis man erwischt wird.

xxLoneXX  31.03.2025, 12:36

Findest du wirklich die Dialektik deinerseits wirklich adäquat zu diesem wirklich prekären und brisantem Thema. Du solltest wirklich darüber reflektieren die pluralistische Meinungsbildung deines sogenannten Kommentars zu hinterfragen! deine anmaßenden Anspielungen auf das 3. byzantistische reich ist wirklich auffällig und höchst bedenklich trotzdem musss ich sagen das ein Fluss nur so tief ist wie ein seiner flachsten stelle! Happy furry month by the way und big ups an alle stardust Fanatiker 161

Wenn es dir unagenehm ist kannst du dir auch einen Ort suchen wo dich niemand sieht (notfalls die Toilette, abschließen und lesen/am Handy sein)